Moni und Caro

 

Caro

Carolin HeinDas ist Caro, Gründerin von meals4dogs. Als sie sich vor vielen Jahren intensiver mit der Ernährung unserer Hunde auseinandersetzte, war ihr sofort klar, dass herkömmliches Trockenfutter mit artgerechter Hundeernährung nicht viele Gemeinsamkeiten hat. Sie stellte also kurzerhand alle ihre Hunde, egal ob jung oder alt, auf Rohfutter um.

Wenig später, 2013, kam die Idee auch anderen Leuten derselben Ansicht oder gar Hunden mit gesundheitlichen Problemen zu helfen und einen Laden für Frischfleisch vor Ort zu eröffnen. 2014 wurden Ideen und Vorstellungen kurzerhand in die Realität umgesetzt. Meals4dogs war geboren. Wir eröffneten unser Ladengeschäft in Erlensee und einen Lieferdienst zwischen Birstein, Büdingen und Umgebung. Mit unserem online BARF-Shop möchten wir nun deutschlandweit den Menschen dabei helfen, ihre Hunde gesund und artgerecht zu ernähren. Und das auf einfache, unkomplizierte Weise.

Sofern sie nicht gerade Seminare zu Hundeerziehung leitet oder sich selbst auf Ernährungsseminaren fortbildet, erreicht ihr sie in der Regel per E-Mail oder Telefon, um euch kompetent zu allen Themen rund um Hundefutter im Allgemeinen oder BARF im Speziellen zu beraten.

 

Moni:

Monika Hein

 

Das ist Moni, die gute Seele von meals4dogs. Moni begrüßt euch stets gut gelaunt in unserem Ladengeschäft in Erlensee und steht euch dort mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ihr sie gerade nicht hinter der Theke antrefft, sorgt sie wahrscheinlich im Lager bzw. im Online Shop für Ordnung oder verschickt fleißig meals4dogs Pakete durch die ganze Republik zu euch nach Hause.