Die Ernährungsberatung von meals4dogs – persönlich, individuell und genau auf deine Bedürfnisse angepasst!

Es gibt sie nicht – “die eine, die einzig wahre und richtige Fütterungsmethode”. Selbst Hund oder Katze roh zu füttern kann auf verschiedenste Art und Weise erfolgen. Für den einen ist es völlig überfordernd und viel zu viel Aufwand jeden Tag das Futter komplett selbst zusammenzustellen und für den anderen bedeutet das Spaß und viel Freude. Am Ende ist es wichtig, dass der Weg und die Art und Weise zu dir und zu deinem Tier passt und euch beide glücklich macht und gesund hält. Sehr gerne helfen wir euch dabei! Ganz egal ob Frostfleisch, Dosenfleisch oder selbst gekochtes, egal ob vorgefertigte Gemüsemixe oder Flocken – wir helfen euch sehr gern dabei den richtigen Weg zu finden! 

Jahrelange Erfahrung mit unseren eigenen Hunden, in der Beratung & Betreuung unsere Kunden und Lehrgänge zur Ernährungsberatung bei z.B. Frau Dr. med. vet. Ziegler ermöglichen uns euch individuell zu beraten. 

Gerne nehmen wir uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung und bitten euch deshalb vorab, am besten telefonisch oder per Email einen Termin mit uns zu vereinbaren. Wir freuen uns auf euch!